Unternehmensgruppe Eckert

News

12.06.2020 | News

Der Eckert Beach öffnet seine Pforten – neues Konzept „Lounge, Culture, Activities“

Der Eckert Beach ist wieder da: Nach großangelegten Umbauarbeiten öffnet die Kult-Location am 16.06.2020 ihre Tore für Studierende, Mitarbeiter und Ortsansässige. Freibad-Betrieb wird es künftig keinen mehr geben, dafür bietet der neue Beach ein buntes kulturelles Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt – es warten Konzerte, Grillpartys, Familienfeste sowie ein Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr.

Die neue Philosophie des Eckert Beach
Der neu gestaltete Beach vereint ab Mitte Juni Urlaubsfeeling, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten in einer Location: das ehemalige Schwimmbad ist einer Chill-out-Area mit Sandstrand und gemütlichen Liegestühlen, einem Beachvolleyballfeld und einem Naturteich mit Bühne in ansprechender Holzoptik gewichen. Auf rund 2.000 Quadratmetern gibt es nun am neuen Beach reichlich Raum für Erholung, Sport und gemütliche Sommerabende mit Freunden, Kollegen und Bekannten. Kühle Drinks und frische Snacks aus der Campus Sports Bar sorgen dafür, dass jeder auf seine Kosten kommt. 

 

Neues Gewand und neues Konzept: Lounge, Culture, Activities
Für Highlights sorgt künftig auch der Veranstaltungskalender, der mit Konzerten, Barbecues, Sundownern, einem Kinder- und Familienfest sowie einem Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft im nächsten Jahr Attraktionen für alle Altersgruppen bereithält.


Corona hat die Planungen für 2020 auf den Kopf gestellt – ursprünglich wollte man Anfang Mai mit voll bepacktem Veranstaltungskalender die Wiedereröffnung begehen –, aufgrund der Umstände gibt es nun ein „Soft Opening“ am 16.06.2020.


Von Dienstag bis Donnerstag können die Gäste in der Sommer-Saison 2020 am neuen Eckert Beach von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr abschalten und den Tag entspannt bei kühlen Drinks in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.