Unternehmensgruppe Eckert

News

01.07.2022 | News

Eine Reise durch Europa mit Grazie

Das Duo Grazie lässt die Herzen der Fans von internationaler Musik höher schlagen!

Am gestrigen Donnerstagabend gab es am Eckert Beach eine musikalische Reise durch verschiedene Länder. Das Duo Grazie bestehend aus Franziska Eberl (Gesang & Gitarre) und Nico Graz (Sopran-Saxophon, Akkordeon & Accordina) beeindruckten die rund 130 Zuschauer*innen mit einer Vielfalt an Sprachen, Instrumenten und Musikrichtungen. Das Ambiente lud zudem zu Tangoeinlagen ein, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Mit einer doppelten Zugabe verabschiedete sich das Musiker-Ehepaar am Ende von den begeisterten Zuschauern. Bilder gibt es wie immer in den Impressionen.

 

Franziska Eberl und Nico Graz können am 21. Juli 2022 bei der "Noite Brasiliera" mit ihrer Band erneut bewundert werden. Schon nächste Woche öffnet der Eckert Beach seine Pforten für Lost in a Bar. Wir freuen uns darauf!