Unternehmensgruppe Eckert

News

11.09.2020 | News

„Back to school“ - Traumhafter Start in Konzertreihe am Eckert Beach

Zauberhafte Klänge in entspannter Atmosphäre - Zum Auftakt der dreiteiligen Konzertreihe „Back to school“ begeisterte Franziska Eberl die Gäste mit ihrer traumhaften Stimme. Untermalt wurde ihr Gesang von Nico Graz, Andy Köckerbauer, Frank Wittich und Nico Rödl, allesamt Musiker aus der Regensburger Jazzszene.

Das Quintett steht seit 2017 gemeinsam auf der Bühne. Sie verstehen es mit ihrem Mix aus melodischen Eigenkompositionen und Coversongs die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Sängerin Franziska Eberl ist zudem nicht nur ein Musik- sondern auch ein Sprachtalent. In ihrem 2-stündigen Auftritt gestern Abend am Eckert Beach sang die Band in Portugiesisch, Englisch, Deutsch und die Zugabe sogar in Bayrisch. Der Eintritt war kostenlos.


Die Eckert Schulen wollen auch jungen Künstlerinnen und Künstlern eine Chance geben und haben dafür mit dem neu gestalteten Eckert Beach eine Plattform geschaffen. „Wir möchten unseren Schülern, Mitarbeitern und den Menschen aus Regenstauf und der Region ein abwechslungsreiches Programm bieten und freuen uns, dass es uns heute Abend gelungen ist“, so Andrea Radlbeck, Leitung Unternehmenskommunikation, Marketing, Aus- und Weiterbildungsberatung. 

Weitere Konzerte

  • Am 17. September ab 18.00 Uhr dürfen sich Freunde von Swing- und Jazzklassikern auf die berühmte Big Band Convention im Duett mit der Powerfrau Steffi Denk freuen. 
  • Am 24. September tritt ab 18.00 Uhr mit LOST IN A BAR am Eckert Beach ein weiterer Newcomer auf und wird sein umfangreiches Repertoire an Jazz, Soul und Bavarian Gypsy Music präsentieren.

Anmeldung bitte per E-Mail an presse@eckert-schulen.de. Der Eintritt ist frei.