Unternehmensgruppe Eckert

Impressionen

29.07.2022 | Impressionen

May Vibes Quartett

Krönender Abschluss am Eckert Beach mit dem „May Vibes Quartett“

Mit Good Vibrations und Smooth Groove ging die beliebte „Summer-Vibes“-Konzertreihe am Eckert Beach in Regenstauf für dieses Jahr zu Ende. Rund 300 Gäste genossen ein letztes Mal die Musik an der Kult-Location über den Dächern Regenstaufs.

Mehr als 1.800 Musikliebhaber
Im Sommer 2022 bekamen Studierende und Mitarbeiter*innen der Eckert Schulen sowie Musikbegeisterte aus der Region mit der kostenlosen Konzertreihe „Summer Vibes“ am Eckert Beach ein buntes Musikprogramm geboten. Mehr als 1.800 Gäste zelebrierten dabei an sechs lauen Spätsommerabenden großartige Musik in Kombination mit der einzigartigen Aussicht der Kult-Location über den Dächern Regenstaufs. Vor allem der Auftritt von Steffi Denk und der italienischen Band iCantAutori hinterließ bei den anwesenden Zuhörern einen bleibenden Eindruck. Das "May Vibes Quartett" sorgte für den krönenden Abschluss der beliebten Konzertreihe.

Smooth Groove und Good Vibrations
"Unsere Schatten sind eins, weil die Sonne so schön steht", sang das "May Vibes Quartett". Auch beim letzten Konzert aus der „Summer Vibes“-Reihe strahlte die Sonne mit den rund 300 Gästen um die Wette. Das „May Vibes Quartett“ brachte Smooth Groove und Good Vibrations an den Strand von Regenstauf. Der Bandleader Andreas Dombert gehört seit zwei Jahrzenten zu den vielseitigsten und wandelbarsten Musikern Deutschlands. Er spielte auf internationalen Festivals mit Jazzgrößen wie Larry Coryell und erhielt mehrere Auszeichnungen (u.a. Nominierung ECHO JAZZ 2017 und Kulturpreis der Oberpfalz 2014). Für den Eckert Beach war der Auftritt des das „May Vibes Quartetts“ eine Premiere. Mit einem Mix aus Jazz, Alternative und Pop war für jede Art von Musikliebhaber der passende Beat dabei. Mit Klassikern wie "What a wonderful world", "Valerie" oder "My Girl" brachte die junge Musikertruppe das Publikum zum Swingen. Spätestens als Elvis Presley gespielt wurde, füllte sich die Tanzfläche.

Krönender Abschluss der Konzertreihe
So ging mit der letzten Zugabe, Applaus und Jubel das letzte Konzert aus der "Summer-Vibes"-Reihe zu Ende. Vielen Dank an das "May Vibes Quartett" für diesen krönenden Abschluss. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle unsere Gäste (auch an unsere Stammgäste auf vier Pfoten). Es war uns eine Ehre mit Ihnen gemeinsam durch den Sommer zu tanzen. Die "Summer-Vibes"-Konzertreihe endet... aber wir haben da noch etwas in petto. Bleiben Sie gespannt!

Alle Informationen finden Sie wie immer auf unserer Website unter News oder Events.
Auch auf unseren sozialen Medien halten wir Sie stets auf dem Laufenden.