Unternehmensgruppe Eckert

Impressionen

08.07.2022 | Impressionen

LiaB - Lost in a Bar

Weil das Wetter diesmal nicht mitspielen wollte, performte die Band Lost in a Bar kurzerhand in der Spiegelaula der Eckert Schulen. Von ein bisschen Regen ließen wir uns den Spaß nicht nehmen. Liegestühle wurden in der Spiegelaula der Eckert Schulen platziert, eine Bar aufgebaut und schon konnte es losgehen.

Die Band des gestrigen Abends war extra für das Beach-Event von München angereist und verzauberte mit individuellem Jazz, Soul & Bavarian Gypsy. Lost war am Campus in Regenstauf am gestrigen Abend aber niemand – die Musiker begeisterten Alt & Jung mit einem perfekten Mix aus Klassikern und Charts. Rund 70 Musikliebhaber füllten die Beachstühle, doch lange waren die Sitzgelegenheiten nicht besetzt. Spätestens nach der ersten Pause verteilte sich die Menge auf der Tanzfläche und begleitete die Band mit den ausgeteilten Kazoos. Die Stimmung war trotz des wetterbedingten Locationwechsels großartig und LiaB versprühte Summer Vibes trotz Regenschauer!

Der liabe Sommer geht auch so weiter, denn Lost in a Bar kommt schon am 29. September 2022 zurück an den Campus in Regenstauf.
SAVE THE DATE und drückt die Daumen für gutes Wetter!