Unternehmensgruppe Eckert

Impressionen

15.07.2022 | Impressionen

iCantAutori

Eine musikalische Reise durch Italien

Die Band iCantAutori brachte traumhaften italienischen Flair zum Eckert Beach. Sandstrand unter den Füßen, "il mare" direkt hinter der Live-Band und passend zum Motto des Abends: Bruschetta. Denn wir alle wissen: Liebe geht schließlich durch den Magen. Romantisch war es gestern Abend auf jeden Fall: Unter den rund 300 Gästen befanden sich zahlreiche Pärchen, die gemeinsam mit einem Glas Wein in der Hand das italienische Urlaubsfeeling über den Dächern Regenstaufs genossen. 

"Buona sera a tutti", begrüßten iCantAutori ihr Publikum, das ganz gespannt war auf die italienische Band. Mit einem Mix aus Liedermachern und italienischem Pop kam im Handumdrehen gute Stimmung auf. Während wunderschöne Strandkleider in allen Farben über die Tanzfläche fegten, lehnten sich andere entspannt zurück und starteten das Kopfkino. iCantAutori erzählte nämlich zu einigen Songs Hintergrundgeschichten, beispielsweise wie es "il bandito" schaffte, mit dem Motorrad davon zu kommen. 

Das Wetter hielt bis 22:00 Uhr, danach beendete eine kurze sommerlicher Regenschauer das Konzert. Wir freuen uns, dass dieser italienische Abend so gut ankam! Besuchen Sie uns wieder - nächsten Donnerstag geht die Reise nach Brasilien!