Unternehmensgruppe Eckert

Impressionen

26.09.2022 | Impressionen

DJ Festival: Back 2 School

Im Regen tanzen
„Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum zu lernen, im Regen zu tanzen": Dieses berühmte Zitat von Zig Ziglar haben unsere Gäste am DJ Festival wort wörtlich genommen - zum Glück! Sowohl die DJs des Abends als auch das Wetter waren im ständigen Wechsel - die Stimmung blieb jedoch konstant großartig!

 

Sommergewitter & Lila Wolken
Ab 14:00 Uhr heitzte DJ DMX, ein angehender Staatlich geprüfter Techniker der Eckert Schulen, als Gewinner der DJ Wildcard den ersten Gästen mit modernen Beats ein. Trotz leichten Nieselregens und ein paar grauen Wolken ließen es sich die Gäste nicht nehmen, den Schulstart so richtig zu feiern. Spätestens als Julian Lanzinger, der zweite DJ des Abends, "Sommergewitter" von Pashanim oder "Lila Wolken" von Materia spielte, zog es die rund 100 Gäste auf die Tanzfläche - und für einen kurzen Moment blitzte auch immer wieder die Sonne durch die Wolkendecke. Für Pierre van Hooven, den dritten DJ aus der Reihe, trödelten mit dem letzten Shuttle-Bus noch die letzten Gäste des Abends aus Regensburg ein, um den Special Act mit zu erleben. Bis zur letzten Minute wurde richtig gefeiert. Wem vom tanzen und den heißen Beats nicht warm wurde, für den stand frischer Glühwein am Kiosk bereit.

 

Winterpause
Mit dem Stichwort "Glühwein" geht der Eckert Beach in die Winterpause. Vielen Dank an alle Besucher*innen der diesjährigen Konzerte - es war uns eine Ehre mit euch zu genießen, zu grooven und zu feiern! Folgt uns gerne auf unseren sozialen Kanälen, um nicht zu verpassen, wenn es am Strand von Regenstauf wieder rund geht.